Mit unserem Service „Unternehmen Online“ kannst Du Deine Daten und Belege elektronisch mit unserer Kanzlei austauschen. Eine Buchführung in Echtzeit bildet die Basis für all Deine betrieblichen Entscheidungen. Durch die aktuellen Buchführungsergebnisse und Auswertungen wird es einfacher, Dein Unternehmen zu steuern – und das schneller und sicherer.
Der Umfang von „Unternehmen Online“ kann ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch bekommst Du ein perfektes Instrument an die Hand, um Deine Zahlen schnell abzurufen und somit Zeit und Kosten zu sparen. Zu den Funktionen gehören das Abrufen von Unternehmenszahlen, das Erfassen von Mitarbeiterdaten, das Führen von Geschäftsbüchern, die Abwicklung von Zahlungen sowie das elektronische Erfassen, Verwalten und Übermitteln von Belegen.
Als Mandant unserer Kanzlei kannst Du diese Services ganz einfach über den gesicherten Zugang zum Rechenzentrum nutzen. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um Dich über die Möglichkeiten der DATEV-Lösungen und die optimale Gestaltung unserer Zusammenarbeit zu beraten. Kontaktiere uns für weitere Informationen.
SCHNELL – EINFACH – SICHER
UNTERNEHMEN ONLINE
Du benötigst Hilfe?
Wir helfen Dir gerne bei der Umstellung auf Unternehmen online
Nutzen unseren Service zur Umstellung vom ScanModul auf andere Medien
EINRICHTUNG & UMSTELLUNG VOM SCANMODUL
Basic
€129
• Installieren der neuen Treiber Software ähnl. ScanModul (per Fernwartung)
• Erklärung der neuen Software und kurze Vorstellung DATEV Unternehmen online in einer Videokonferenz im Verbund
Standard
€249
• Installieren der neuen Treiber Software (per Fernwartung)
• Wenn nötig, Einrichtung neuer Scanner mit Stempel (per Fernwartung)
• Bürooptimierung => inkludierte Möglichkeiten von DATEV Unternehmen online
Ø Anlage Upload-Mail
Ø Anlage Upload Mobil incl. Unterstützung bei der Installation auf dem Smartphone
Ø Installation Bank Online incl. Einrichtung Banken und erste Überweisungen
• Weiterer Supporttermin nach ca. 4 Wochen
• Die Installation/Beratung findet per Video- bzw. Telefonkonferenz statt
Premium
€749
• Installieren der neuen Treiber Software (per Fernwartung)
• Wenn nötig, Einrichtung neuer Scanner mit Stempel (per Fernwartung)
• Bürooptimierung => inkludierte Möglichkeiten von DATEV Unternehmen online
Ø Anlage Upload-Mail incl. Einrichtung Rechnungsmailadresse
Ø Anlage Upload Mobil incl. Unterstützung bei der Installation auf dem Smartphone
Ø Installation Bank Online incl. Einrichtung Banken und erste Überweisungen und Freigabeprozesse
• Prozessanalyse => Optimierung vor Ort
• Prozessabläufe Eingangs- und Ausgangsrechnungen /Ablage/Ordner /Bezahlungsoptimierung/ Digitales Archiv
• Beratung zu Buchführungs- und Personalauswertungen
Was unsere Mandanten sagen
Ich habe in der letzten Woche die neue Variante probiert und bin total begeistert. Das ist ja einfach und geht richtig schnell. Da ich den Vergleich mit vorher-nachher habe muss ich sagen: super! Da wir im Moment noch die 4 Betriebe haben, ist es etwas aufwendiger, aber kein Vergleich zu vorher. Das Scannen ist schnell gemacht und wenn ich die Rechnungen per Email bekomme, dann kann ich es jetzt auch ganz einfach übertragen. Es ist eine große zeitliche Erleichterung für mich.
Testimonial Text
Unser Partner zur Umstellung des ScanModuls
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER
Stefan Schultes
E-Mail: stefan.schultes@avandata.de
Telefon: 02599 50 19 911
Christoph Lohmann
E-Mail: christoph.lohmann@avandata.de
Telefon: 02599 50 19 912
Comments are closed.